Knick bruch?

WeHaveTheAnswer  14.10.2023, 23:53

Was ist ein Knick Bruch?

Mang018
Fragesteller

Genick * sry

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass man ohne Kopf schon als tot gilt . Jedoch ist es möglich, dass sich noch ohne Körper einzelne Extremitäten bewegen .

Das beste und vermutlich bekannteste, menschliche Beispiel ist vermutlich der Pirat Störtebeker. Kannst du gerne googeln und dir die Geschichte mal durchlesen.

Mang018
Fragesteller

Aber warum ist es nicht bei allen Menschen so? Bei jedem Fish denn du tötest zuckt der noch mindestens 2min da rum obwohl der komplette gehäutet ist

Doevi  15.10.2023, 01:04
@Mang018

Es gibt vermutlich weit weniger Fälle von lebendig gehäuteten Menschen als fische um das zu vergleichen.

Mang018
Fragesteller
@Doevi

Ja okay, aber warum zucken wir Menschen nicht wenn wir geköpft werden im Gegensatz zu Fischen und Hühner im Mittelalter wurde das ja gemacht