Knennt ihr ein gutes isekai buch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann bist du in LitRPG/Wuxia genau richtig. Es gibt sehr viele E-Books darüber. Entweder steigt jemand in eine Kapsel und spielt dort, meist unfreiwillig (Fehler, Erpressung) oder ein Experiment findet statt. Enthält dann auch eben MMORPG Elemente wie Statistiken von Items und Spielern.

Ich nenne mal ein paar E-Books, möglich dass es sie auch in Papierform gibt:

Drachenherz Serie von Kirill Klevanski

Guild Core von TJ Reynolds

Apokosmos Serie von Dimotrios Gkrigkiris

Project Stellar von Roman Prokofiev (eher SciFi mäßig)

Perimenterverteidigung von Michael Atamanov

Jedes einzelne Buch der oben genannten Serien habe ich gelesen und bin ein großer Fan davon. Kann dir gerne noch haufenweise weitere LitRPG Romane empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby

Narrativium  13.03.2022, 20:35

Danke für den Stern! Ich empfehle noch weitere Bücher:

Noob Reihe von Arthur Stone

Die Reiche von C.M Carney

Der Himmlische Thron von Juri Ajin

Pandemonium von Wolf Locke