Klopfen im rechten Ohr was tun?

Glucksdrache  04.05.2024, 14:18

Kannst du noch gut hören?

Anonymmouse507
Fragesteller

ja aber fühlt sich auf der seite bisschen verschwommen an

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt echt nervig! Es könnte sein, dass deine Ohren ein bisschen gestresst sind von der lauten Musik. Ich hatte auch mal etwas ähnliches das habe ich aber nur gehört wenn ich Ohropax im Ohr hatte. Das war dann der eigene Blutdruck über eine Ader. Das kam von einem Tag auf den anderen obwohl es früher nie da gewesen ist 😧 Versuche erstmal, Kopfhörer zu vermeiden und dich in ruhigen Umgebungen aufzuhalten. Vielleicht hilft es auch, wenn du warme Kompressen auf dein Ohr legst oder sanftes Gähnen machst, um den Druck auszugleichen. Aber das wichtigste ist, dass du dich nicht zu sehr sorgst und dich auf deinen Termin beim HNO freust. Die werden dir bestimmt helfen können!

Also mach dir keine Sorgen ich denke der Termin beim HNO ist wichtig und richtig. ❤️🫶🏼

Hallo - das gleiche Problem hab ich auch grad - kann kaum schlafen - dieses klopfen nervt total.

Hast dus immer noch?

Anonymmouse507
Fragesteller

Leider immernoch ja

Joker6871  08.05.2024, 22:14
@Joker6871

Hab heute mit einem Arzt gesprochen - der meinte das sei ein Nerv der zuckt - sei nix schlimmes - ich soll MagnesiumTabletten nehmen es würde bald vorbei gehen

Emeilio  22.05.2024, 13:04
@Joker6871

Hab dasselbe. Probiere auch mal Magnesium. Danke für den Tipp👌

Messe mal Blutdruck und mache mal vielleicht Entspannung ...

Ich empfehl dir zum HNO zu gehen. Die Symptomatiken sind viel zu komplex um es hier ohne Tests zu verstehen