Klingelton auf IPhone einrichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So "ganz einfach" geht das auf dem iPhone nicht ...

Man kann es aber problemlos mit iTunes oder Garageband selbst machen ...

iPhone Klingelton ohne iTunes einstellen - so geht's - CHIP

Ansonsten gibt es auch ganz viele YouTube-Videos dazu ...

heavens4ngel
Fragesteller

Dankeschön! ^^

Hallo Engel,

Sie können Ihren Sound auf folgende Weise als Klingelton auf dem iPhone 13 verwenden:

Verwendung von GarageBand:

- Öffnen Sie GarageBand, erstellen Sie einen neuen Song und importieren Sie Ihre Sounds.

- Passen Sie den Audioclip auf weniger als 30 Sekunden an, klicken Sie auf „Teilen“ und wählen Sie „Klingelton“.

Verwenden Sie den Finder auf dem Mac:

- Verbinden Sie das iPhone mit dem Mac.

- Öffnen Sie den Finder, wählen Sie das iPhone aus, ziehen Sie die .m4r-Datei per Drag & Drop in Finder-vinduet.

Wählen Sie dann den Klingelton unter „Einstellungen“ > „Töne & Haptik“ > „Klingeltöne“ aus.

Darüber hinaus können Sie iPhone-Klingeltöne von dieser seriösen Website auswählen und herunterladen: https://nhacchuongviet.com/top-100-nhac-chuong-iphone-hay-nhat/

Lieb,

heavens4ngel
Fragesteller

Nette Antwort, aber ich fände es besser wenn du sie selbst geschrieben hättest anstatt von Ai machen lassen😘

Um Klingeltöne aus Ihren eigenen Audiodateien zu installieren, müssen Sie diese in das .m4r-Format konvertieren, sie dann zu iTunes hinzufügen und mit Ihrem iPhone synchronisieren. Um einen speziellen vyzvánění na iphone zu besitzen, besuchen Sie vyzvaneni123

Du musst den Sound in der App Garageband speichern, dann kannst du es als Klingelton nutzen.