Kleinkind?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

12 Antworten

Nein

Naja, ich weiß es nicht, es kann sein. Ich würde das bei meinem Kind niemals machen wenn dann auf die Backe. Warum viele das machen Check ich immernoch nicht 🤔

Ja

Früher mal.

Sowohl bei meiner Mutter als auch meinem Vater.

Heute machen meine Kinder das bei mir auch, oder mein kleinster küsst seinen Bruder manchmal 😅 Knuffig.

Über sowas denkt man eigentlich nicht nach aber immer wieder süß.

Ja

Ja immer bei Verabschiedungen oder vorm schlafen von Mama sowie auch Papa.

Nein

Hat meine Mutter damals einmal versucht, ich wollte das gar nicht und das hat sie akzeptiert.

Nein

Haben meine Eltern nicht gemacht und mache ich bei meinem Kindern auch nicht. Aus mehreren Gründen.