Kleine rache an Schwarm?

1 Antwort

Hat er ein Auto oder einen Roller?

Dann klebe einen Zettel dran mit einer Entschuldigung für den Schaden und eine Telefonnummer, die nicht existiert.

Er wird den Schaden nicht finden können und Tagelang ein ungutes Gefühl haben, dass mit seinem Fahrzeug was nicht Stimmt. Und die falsche Nummer lässt ihn auch noch glauben, dass er vom Unfallverursacher mit dem Schaden alleine gelassen wurde. Das kann einem Tagelang fertig machen! *hrhrhr*

Woher ich das weiß:Hobby

Geruchsneutral  17.07.2018, 01:44

Ist zwar nicht meine Frage, aber dies merke ich mir :)

MrPomelo  17.07.2018, 01:45
@Geruchsneutral

Oh, ich dachte du fragst nach einer Idee um ihm ein bisschen zu Ärgern. Wenn du ihn online ärgern möchtest, kannst du ihn für religiöse Newsletter anmelden oder sowas :P