Kleidung?

11 Antworten

Ich habe 2 Winterjacken, 4 Wintermäntel, 1 Lederjacke, 1 Lederjacke, ich kann mich auch nicht trennen, aber bis zum nächsten Winter vergeht Zeit, da kann man dan die Sachen wieder leiden.

Hallo Timi23731👋

Ich habe eine Winterjacke.

Habe 1 Frühlings- oder Herbstjacke und 3 Frühjahr und Sommerjacken, zwei davon sind Velourlederjacken, die dritte ist eine leichte Steppjacke.

Ich kann mich auch von nichts trennen

ich habe eine richtig dicke Jacke eher ein Mantel, 1 Mantel mit Fell drin (KUNSTFELL)das man raus machen kann, einen dicken Mantel, eine Jacke mit Fleece drin, einen Übergangsmantel und dann noch ein paar Übergangsjacken und 1-2 dünne Jacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab 3 Winterjacken die ich fast immer trage

Ich trage alle solange bis sie kaputt sind. Zuerst normal im Alltag, dann für die Arbeit. Sind etwa 20 Stück