Kleid länge Schule?

11 Antworten

Bei dem Kleid fehlen 10 cm, dann fände ich es entzückend und auch für die Schule geeignet. Wenn Du mit dem Kleid sitzt, dann sitzt Du auf Deiner Unterwäsche, nicht auf dem Kleid.

lanaselina  04.01.2024, 02:21

Ganz so kurz ist es jetzt auch wieder nicht, ist doch normale Minikleid-Länge. Die Pobacken sind da schon noch sicher abgedeckt.

DianaValesko  04.01.2024, 13:24
@lanaselina

Das ist Deine Meinung, dann vertrete sie in Deinem Post, Du brauchst meinen Post nicht zu bewerten.

Denke das ist schon okay, die Frau auf dem Foto sieht auch sehr gross aus, aber wenn du nicht ganz so gross bist dann wirkt es eh etwas länger. Aber ginge auch so noch.

Das geht im Sommer auf jeden Fall, ist doch eh eine ganz normale Länge für ein kurzes Kleid und garnicht übermässig kurz.

Als ich (vor langer Zeit) in deinem Alter war, kam ein Mädchen etwa mit so einem Kleid in die Schule. Da sind einige Jungen völlig ausgetickt und haben sie derart mit dummen Sprüchen angemacht, dass das Mädchen ihren Entscheid bereute. Ich finde das hübsch. Aber du musst damit rechnen, dass einige Jungen dann ausfällig werden. Da nützt es dir gar nichts, wenn jetzt einige hier sagen: "Die Perverslinge müssen sich zusammen reissen können!"

Schwierig, bei uns gilt zum Beispiel, ab knielänge. Das finde ich zu kurz. Das macht keinen guten Eindruck. Knielänge ist vielleicht etwas übertireben, aber zwischen dem Kleid was du in die Frage getan hast und Knielänge währe glaube ich ganz gut.