Klassenfahrt Reiseziel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ostsee 71%
Köln 29%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ostsee

Ich mag so Großstädte nicht so gerne, ich fahre aber eigentlich jede Sommerferien zur Ostsee. Außerdem mag ich gerne Strände. Ich weiß nur nicht, ob meine Klasse dafür geeignet wäre und nicht komplettes Chaos anstellen würde😅😉LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geh selbst noch zur Schule👩🏼‍🏫
Köln

Eigentlich eher das was näher ist, wegen dem Klima. Das ist viel sinnvoller als sich irgendwo festzukleben bzw. um hinzureisen nur um zu demonstrieren.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Köln

Definitiv nach Köln, weil Köln sehr mega schön ist!!😍😍🥰🥰 Aber die Ostsee ist auch sehr mega schön, also eine Klassenfahrt in die Ostsee wäre auch sehr mega schön!!😍😍🥰🥰 Aber ich bin für eine Klassenfahrt nach Köln!!😍😍🥰🥰

Ostsee

Ich würde lieber an die Ostsee fahren

Große Städte mag ich nicht so gerne

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Ostsee

Außer wenn wir mit dem Bus fahren würden, dann nehme ich alles was mir ein paar Stunden fahrt erspart