Klassenfahrt abgelehnt während das Praktikum?

1 Antwort

Das ist erstmal echt blöd.

Du könntest erstmal mit der Klasse sprechen und abstimmen, ob sie der Meinung sind, ob ihr nicht nochmal mit der Lehrerin spricht und nachfragen könnt.

Oder du könntest persönlich zu ihr gehen und ganz lieb nachfragen, warum sie zu diesem Entschluss gekommen ist. Man hätte doch eine 2. Chance geben können.

Ihr könnt nur mit der Lehrerin reden einen anderen Weg kenne ich nicht.

AK2005
Fragesteller

Danke fürs antworten aber das Ding ist das meine Lehrerin uns einfach keine zweite Chance geben will.

shandy794  23.03.2023, 14:55
@AK2005

Es gibt halt Lehrer die sind so hartnäckig. Einfach nochmal versuchen, das sind auch Menschen und keine Roboter. Irgendwie wird sie schon das Ja Wort geben. Sonst mit einem anderen Lehrer reden, der mit euch gut versteht. Vielleicht hilft er auch dabei.