Klarna schulden?

2 Antworten

Bezahlen, dann geben die Ruhe! Aber von 80 auf 160??? Was für dreckige geldgeile...

Dxtnn
Fragesteller

Soll ich da bei diesem Anwalt anrufen oder soll ich einfach die 160€ überweisen?

maribi  10.12.2023, 01:13

Was erwartest du denn, wenn eine Rechnung ein Jahr lang nicht gezahlt wurde? Ist doch klar, dass das Inkasso seine Gebühren drauf haut, als nächstes die Anwaltskanzlei, Verzugszinsen werden berechnet, wahrscheinlich noch Kosten der Anschriftermittlung usw. Klar, dass die Rechnung dann nicht nur um 5€ steigt.

Umgehend bezahlen und das Inkassobüro per mail informieren über den späten Eingang der Rechnung sowie die Zahlung