Klamotten Marke von Penny in The Big Bang Theory

3 Antworten

Ich meine mich zu erinnern, dass auf big-bang-theory.com eine ganzer Abschnitt dazu diente, die Klamotten der Darsteller zu verlinken - nach Staffel bzw. Episode. Ich habe damals allerdings nach einem bestimmten Sheldon Shirt gesucht und dementsprechend nicht auf Penny geachtet. Da die Seite bei mir aber Teufel komm' raus nicht laden will... Vielleicht selbst mal drüber schauen? Die Sachen waren, meines Erachtens nach, auch nach Schauspielern sortiert.

ich habe mal gesehen das die bei amazon die t-shirts von sheldon verkaufen. Villt gint es die da auch ???