Kinguin?

3 Antworten

Schon öfter da bestellt und keine Probleme gehabt. Der Support von etwas größeren Key Seiten (wie Kinguin) ist normalerweise auch sehr hilfsbereit falls etwas nicht passt.

Aber wenn’s solche Bewertungen gibt, wird’s wohl hier und da mal Probleme geben.

Wenn du die Verkäuferbewertung sowie mögliche Aktivierungseinschränkungen beachtest und keine Random Keys kaufst, läuft alles super dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Completionist und Spielesammler.

Kanns nur empfehlen, hab bisher auch noch keine Probleme mit Kinguin gehabt.