Ketchup auf Serviette?

5 Antworten

Habe ich noch nie erlebt, fände ich aber auch echt seltsam...

Ich mach das Ketchup immer in den Deckel der Box, in der die Pommes sind.

wunschname0302  15.11.2023, 14:23

Die Pommes sind nicht in einer Box...

Lass jeden so, wie es für ihn am besten ist. Ich glaube nicht, dass es dafür eine Benimmregeln im Knigge gibt. Daher gibt es keinen Grund, dass du dich aufregst. Vielmehr solltest du toleranter gegenüber anderen sein und akzeptieren, dass nicht jeder die Dinge so macht, wie du es am liebsten hast.

AnikaRose
Fragesteller

Ich möchte jetzt nicht sinnlos darüber diskutieren, wie der Text eigentlich gemeint ist. Ich überlasse es dir gerne, es auf deine Weise zu interpretieren. Erfahrungsgemäß ist es nutzlos, über Fehlinterpretationen zu streiten.

Liebe Grüße.

Ich mach mein ketchup so oft da drauf

AnikaRose
Fragesteller

Du Schlingel😅

Nichts könnte mir egaler sein 🤪