Kennt sich wer mit dem Gehäuse NZXT H510 Elite aus wie funktioniert die verbindung der Lüfter?

Das Kabel der Lüfter ist ein 4 Pin

3 Antworten

Du musst den 4 Pin anschluss an den 4 Pin Header am Mainboard anschließen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke schon sehr lange, und kenne mich gut mit PC`s aus.

Hallo,

Wenn mehrere lüfter zum gehäuse gehören, liegt im allgemeinen ein mehrfach-hub bei, wo die lüfter ansgeschlossen werden und ein kabel führt vom hub zum mainboard.

Liegt kein hub bei sind diese für nüsse zu erwerben (3-4€)

https://www.google.de/search?q=l%C3%BCfter+hub&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiG6-7UisPqAhWDKewKHbB-A0UQ_AUoAnoECAwQBA&biw=1920&bih=928

Bild zum Beitrag

mfg

Harry

 - (Computer, Technik, PC)

4 pin Lüfter auf 4 pin header auf Mainboard.