Kennt sich jemand mit Tinder aus (siehe Beschreibung)?

2 Antworten

70 ist okay würde ich sagen.

Hatte mich das auch mal gefragt und habe mir damals tinder Gold geholt. auf einmal waren es dann nur noch 30 die ich mir auch angucken konnte

Habe Tinder seit 3 Tagen und habe bis jetzt 4 Matches und 16 Likes bekommen. Vielleicht haben deine "Liker" andere Sucheinstellungen als du eingestellt.

LG

Filippo2403
Fragesteller

Hmm könnte sein. Ich bin selbst 31 Jahre und habe von 25-34 jahre eingestellt. Finde die Spanne schon recht groß. Kann mir iwie nicht vorstellen, dass die alle noch jünger sind die mich liken :D

Xoun98  19.08.2019, 17:11
@Filippo2403

ok die Spanne ist wirklich groß. Weiß leider nicht, wie die Altersverteilung auf Tinder aussieht, aber ich glaube eher, dass die App eher von jungen Leuten dominiert wird. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.