Kennt sich jemand mit Kugelschreiberzeichnungen aus?wenn ja welches Bild würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 75%
1 25%
Eigener Vorschlag+Bild 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild 1 lebt. Licht und Schatten, Perspektive, Form, (Gesichts-) Ausdruck, Emotion... Das alles ist in Bild 2 nicht vorhanden. Es ist bestimmt leichter umzusetzen, aber langweilig. Willst du einen Menschen darstellen oder eine leblose Puppe? Bild 1 könnte ich mir gut als Kohle-Zeichnung vorstellen. Also schwarzweiß. In Farbe wär's mir zu kitschig.

Ich fand damals Landschaften malen in Aquarell gut