Kennt sich Jemand mit dem Maler "G.Seekatz" und seinem Gemälde "Manhattan" aus?

Totale - (Künstler, Gemälde, Maler) Detail - (Künstler, Gemälde, Maler) Signatur - (Künstler, Gemälde, Maler)

3 Antworten

Ich habe einige Gemälde von Seekatz. Seine Werke sind immer sehr gut und detailreich gemalt. Als Auftragsmaler hat er zahlreiche Werke gemalt die auch auf den bekannten Auktionsplattformen regelmäßig angeboten werden. Ich würde schätzen, dass es 200 bis 250 Euro bringen würde. Das würde ich auch dafür ausgeben wollen.

40 J. ist nicht grade alt. Aber du kannst mal im Internet nachschauen, z.B. Google, ob du den Namen des Malers findest.

chickenburner
Fragesteller

War das erste was ich gemacht habe, aber leider gibt es dort nichts zu finden. Das einzige was ich ergoogeln konnte, dass der Name des Bildes wahrscheinlich Manhattan ist und das G für Günter steht. Leider ist über Günter Seekatz nichts zu finden. Das Gemälde ist seit 40 Jahren im Besitz meiner Großeltern. Es kann durchaus älter sein.