Kennt jemand eine gratis Website für Sextreffen, die aber auch gut ist und bei der man nicht verarscht wird?

5 Antworten

Viele sagen zwar man sollte mit jemanden besonderes das erste mal haben, aber ich würde das nicht mal unbedingt befürworten. Klar, wer sich aufheben will, soll das machen. sowas bewundere ich auch irgendwie.

Also ich hatte jetzt auch nicht mit meiner großen Liebe, mein erstes mal und naja.. mir ist das mittlerweile auch egal.

und ja, aufjedenfall ist das einzig wirkliche kostenlose, was ich kenne:

sextingarea.com                                                                                          und                                                                                                                  in Facebook gruppen

LG Deep

Die gibt es meiner Meinung nach. Vielleicht etwas unkonventionell, aber komplett ohne die sonst überall übliche Anmeldung, sowie ohne wenn und aber auch kostenlos. Dies kann ich als alter Kunde bestätigen. https://sex-for-work.com" target="_blank">Sextreffen auch in deiner Stadt. Da kann man(n) im Grunde nichts verkehrt machen.

MyDirtyHobby, Treffpunkt18...

Erotikpur.de ist so ziemlich das beste, was ich bis jetzt gefunden habe. Ist auch nicht perfekt aber wenigstens funktioniert es.