Kennt jemand Minecraft server mit Worldedit ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Dustmc.de kommst du mit /bs in den Bauserver dort kannst du auf deinem GS frei WE nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Tobi8282
Fragesteller

Vielen Dank! Muss es jetzt nur noch ausprobieren ! :)

Tobi8282
Fragesteller

Ja gerne :D

Fast jeder server hat world edit, neue spieler darfen es aber natürlich nicht benützen, sonst würde die welt katastrophe aussehen.

Nur admins mods und builder haben meist diese rechte.

Suche vlt auf serverliste.eu oder so... viel bekannter

~LG Tommy

Freecraft.eu im Creative modus!! Du kannst 3 x voten pro vote bekommst du eine halbe stunde WE. Wenn du auf den server joinst /server creative server ist 1.8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel seit 6 Jahren.