kennt jemand einen guten urlaubsort zum campen und jetski fahren in norddeutschland,ostsee oder umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetski und Ostsee bzw generell Deutschland wird schwierig, weil die Dinger in der Regel nicht in Küstennähe gefahren werden dürfen (gelten als Boote, und auch die müssen in Deutschland einen Mindestabstand zur Küste halten).

Ansonsten gibt es aber einige Wasserski-Anlagen in Ostseenähe, einfach mal Dr. Google befragen. Ich denke jetzt vor allem an die Wasserskianlage in Süsel bei Lübeck. Da ist man schnell auch an der Ostsee (Strände bei Haffkrug und Scharbeutz) und mir fallen spontan 3 Campingplätze ein, die sozusagen zwischen Ostsee und Wasserskianlage liegen und 2 weitere, die direkt an der Ostsee liegen.

terrorclaas
Fragesteller

vielen dank für die antwort, sehr hilfreich ich werde den urlaub danach richten :) und ein wenig googlen ^^

Entweder gibt es Eisgebürge oder einen Sonnigen Strand aber nicht beides gleichzeitig :D

terrorclaas
Fragesteller

wer spricht denn bitte von bergen?