Kennt jemand einen Guten Pfefferspray?

2 Antworten

Der soll angeblich ziemlich gut sein, hab den selber Zuhause:

Stop Attack XTreme Pfefferspray 15% OC, 0,04

laut schreien und weglaufen ist besser als jedes Pfefferspray da es in Deutschland eh verboten ist.

es ist nur das Tierabwehrspray erlaubt, aber selbst das kann gegen einen verwendet werden und somit ist es besser nichts zu haben.

wenn du deiner Freundin etwas gutes tun willst, dann spendiere ihr ein Selbstverteidigungskurs.

lockolocko721
Fragesteller

bin aus der Schweiz sieht es das gleich aus mit dem Pfefferspray?

Schubert610  03.05.2024, 14:47
@lockolocko721

das weiß ich nicht, das sollte man immer dazuschreiben.
da mußt du dich durch die Schweizer Gesetze lese, was dort erlaubt oder verboten ist.