Kennt jemand den Online Kurs Internet Geldmaschine von Gunnar Keßler?

5 Antworten

Ich finde die Kurse von Gunnar Kessler auch Top. Die meisten Menschen, die wegen den Kursen rumjammern sind auch die Leute, die sich den Kurs gar nicht erst kaufen sollten.
Kessler erklärt wunderbar und sehr verständlich.

Natürlich wird einem nicht die Arbeit abgenommen, und das ist auch der Grund warum faule Menschen so schnell den Kopf in den Sand stecken.
Wenn du wirklich Geld verdienen willst, dann sind die Kurse von Gunnar Kessler ein sehr effizienter Weg dafür.

Hier ein top Erfahrungsbericht, der den Kurs von allen Seiten beleuchtet: https://healthformers.de/gunnar-kessler-erfahrungen/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smalllight  26.05.2024, 00:09

Und? Hast du mit den Kursen von Gunnar Kessler mittlerweile was verdient? Lebst du schon davon oder bist gar Millionär geworden?

Keiner der Gunnar Kessler hier abwatscht, hat sich mit ihm wirklich beschäftigt. Klar gibt es Online-Betrüger und nicht wenige, aber wer Gunnar Kessler als Betrüger, bezeichnet, darf auch Amazon, LIDL, Aldi, Kaufhof, Deutsche Bahn usw. als Betrüger bezeichnen. Einige haben noch nicht begriffen, dass dieses System sich kapitalistisch nennt. Das sind die Regeln, die gelten für alle. Und generell gilt: Frechheit siegt, aber das gilt eben auch für alle, z.B. Autohersteller: Volkswagen, Daimler usw. Also wer Gunnar Kessler hier als Betrüger tituliert, sollte auch die genannten Automarken erwähnen.

Woher ich das weiß:Recherche

Der labert die ganze Zeit nur mist über seine angebliche Vergangenheit und kommt nie zum Punkt. Und es ist Betrug ! Wenn man armen Leuten das wenige Geld aus der Tasche zieht mit dem Versprechen in wenigen Schritten reich werden zu können. Der lacht sich jede Nacht in den Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gunnar Kessler hat sicherlich was drauf und man kann von ihm einiges lernen. Aber ich persönlich würde kein Geld für Kurse ausgeben. Denn auch ich war mal vollkommender Anfänger und wollte mehr über das Handeln und die Börsen wissen. Deshalb habe ich mir ein kostenloses Depot bei einem Online-Anbieter genommen und habe anfangs mit nur wenigen Euros alles ausprobiert. Mal habe ich etwas verdient und mal habe ich etwas verloren. Waren immer nur Kleinstbeträge, da ich ja nur jeweils 5 oder 10 Euro eingesetzt hatte. Nach ein paar Monaten wusste ich bereits, wie der Hase so läuft und jetzt bin ich erfahrener und investiere deutlich mehr. Mein großes Ziel ist es, mit Mitte 40 in Rente zu gehen und diesem Ziel komme ich Tag für Tag etwas näher. Beim Portal reicherhamster findet man ebenfalls alle Infos darüber, wenn man es so wie ich machen möchte.

Also, wenn dieser nette Herr Kessler (mit scharfem s) Geld von Dir verlangt und wenn Du ihm das schickst und wenn es auch noch ein paar andere Leute gibt, die ihm Geld schicken, dann ist das mit dem "4 bis 5stellige Summe im Monat zu verdienen", wohl eher untertrieben ... dann wird der richtig reich!

Das ist wahrscheinlich eine richtige Win-Win Situation: Du verlierst nur ein bischen Geld und wirst an Erfahrungen reicher und der liebe Herr Kessler (mit scharfem s) wird voll krass reich!

Ich bin zwar nicht so dafür, dass man, ohne eine Sache genau anzusachauen, gleich "Betrug" schreit, aber ich befürchte doch, dass die Methode "
Bei den meisten E-Mail-Programmen führt gleichzeitiges Drücken von
Shift+Entf zum direkt endgültigen Löschen der Mail. Dann musst du den
Papierkorb nicht extra noch leeren" von "MagicalMonday" Dir da viel Arbeit für nichts erspart.