Kennt jemand animes die so ähnlich wie Naruto sind?

11 Antworten

Mit Naruto Shippuuden kannst du nicht durch sein, weil immer wieder neue Folgen kommen. Außerdem könntest ja den Manga lesen, aber versuch vielleicht Bleach oder One Peace sind gut zwar nicht ganz so wie Naruto aber trotzdem

Miharu
Fragesteller

Naja, ich warte aber schon auf die nächsten folgen :)

Ein geiler Anime Persona 5 zwar hat er nichts mit Naruto zu tun und er hat auch keine Ähnlichkeit mit naruto aber er ist trotzdem nice

Ps:locker bist du noch nicht fertig mit naruto shippuden du kannst aber auch noch Boruto anschauen