Kennt ihr queere, spice Bücher?

87265252  04.05.2024, 11:13

Was ist deine Definition von Spice?

Mandy898
Fragesteller

Na so ausführlichere oder härtere GV Szenarien

3 Antworten

 "Nur drei Worte" von Becky Albertalli: In dem Buch geht es um zwei Jungs, Simon und Blue, die sich online kennenlernen und sich langsam näher kommen. Es ist eine süße Liebesgeschichte, die auch einige würzige Szenen enthält. Das Buch ist auch auf Deutsch erhältlich unter dem Titel "Love, Simon". Es ist ein Jugendbuch, aber auch für Erwachsene sehr lesenswert.

"Call Me By Your Name" von André Aciman: Dieses Buch erzählt die Geschichte der intensiven Liebesbeziehung zwischen dem 17-jährigen Elio und dem älteren Amerikaner Oliver, die während eines Sommers in Italien entsteht. Die Geschichte ist voller Drama, Leidenschaft und emotionaler Turbulenzen.

"Red, White & Royal Blue" von Casey McQuiston: Dieses Buch handelt von der Beziehung zwischen dem Sohn der US-Präsidentin und einem britischen Prinzen. Die Geschichte ist voller Drama, Leidenschaft und politischen Intrigen, während die beiden Männer ihre Liebe zueinander entdecken und kämpfen, um sie zu erhalten.

Simon vs. the Homo Sapiens Agenda" von Becky Albertalli: In dem Buch geht es um Simon, der seine geheime Beziehung zu einem anderen Jungen aufdeckt und dabei mit den Herausforderungen des Coming-outs und der Highschool-Teenagerdramen konfrontiert wird. Es ist eine bewegende und humorvolle Geschichte über Liebe, Freundschaft und Identität.

Was mir einfällt dabei, wären halt Manga.

  • BJ ALEX
  • Pink Heart Jam

Bei denen weiß ich sicher dass es die in deutsch gibt. Es gibt so viel mehr, aber die sind halt auf Japanisch und englisch.