Kennt ihr Pyjama party Ideen?

Wenn ihr Webseiten kennt gerne alles schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Geschenk finde ich ja schonmal toll. Nur ihr zwei und ihr macht es euch nett. Ich habe das auch unzählige Male gemacht und es war immer toll. Es gab immer viel Leckeres, irgendeinen Film und wir haben Musik gehört, gequatscht, gelacht, Fotos angesehen, alles, was uns gerade einfiel, auch getanzt.

Du hast schon einiges vorbereitet .. Den Film, die Pizza ... dann schaut ihr einfach mal. Ich würde mir nichts weiter vornehmen und die Dinge sich spontan entwickeln lassen.

Das hier habe ich gerade noch entdeckt:

https://www.freundin.de/leben-ideen-fuer-freundinnen-der-perfekte-maedelsabend-195904.html

Marra123
Fragesteller

Es ist erst in zwei Wochen also ich habe es eher geplant vielen Dank für die tollen Ideen

isilang  04.05.2024, 19:23

Dankeschön für den Stern ⭐️

Habt viel Spaß miteinander und fotografieren nicht vergessen ... Wenn ihr euch vielleicht Jahre später immer noch trefft, dann blickt ihr zusammen zurück ... 😀

Nehmt z.B. Karrottensaft und Stellt euch gegenseitig Aufgaben, hab ich bei meiner Party auch gemacht. Nur nicht übertreiben.

Marra123
Fragesteller

Also meinst du wenn man sie nicht beantworten will trinkt man ein Glas zur Strafe ?

Marra123
Fragesteller
@Juli13894

Dann nehmen wir wahrscheinlich einen anderen Saft als Karotten Saft , klingt komisch aber wir lieben karroten Saft

Lass sie bei dir übernachten und dann kuschelt gemütlich unter der Decke.

Marra123
Fragesteller

Wir sind bff's nicht zsm ! Trotzdem danke

Jason2024  02.05.2024, 20:38

falls nicht eine von denen gefurzt hat :)