Kennt ihr pretty little liars?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich liebe die serie 73%
Hab schonmal davon gehört aber noch nie geschaut 20%
Nein 7%
Ja aber ich mag die Serie nicht 0%

4 Antworten

Ja, ich liebe die serie

Hallo!

Ich habe Pretty Little Liars, sowie die Spinn-off Serie PLL: The Perfectionists sehr gerne geschaut und freue mich schon auf die neue Spinn-off Serie PLL: Original Sin.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich liebe die serie

Sie hat sich nur immer weiter von Staffel zu Staffel verschlechtert. Sie hätten die Serie nach der 5. Staffel lieber absetzen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Ja, ich liebe die serie

Jaaa meine absolute Lieblingsserie (:

Find es nur total schade das die von Netflix genommen wurde ):

Liebe Grüße Souldancer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke viel Netflix und kann viel empfehlen. Ich liebe Pll <3
Ja, ich liebe die serie

Aber es wurde zuviel staffeln