kennt ihr gute Rapper die über so ähnliche dinge wie Casper und Sierra Kidd rappen?

6 Antworten

Wenn du wirkluch sehr melancholische Musik hören möchtest würde ich dir

Zate
kolex
Teylan (nicht alles aber bspw "Damals~ft Zate)
Tarrot
Manche alten Lieder von Gio (Weit Weg)
KiiBeats covert tlw melancholisch Lieder und schreibt selbst welche

Ist alles eher wie Casper "Michel X" also etwas ruhiger und die Texte sind größtenteils sehr emotional und melancholisch. Zates Stumme bringt diese Stimmung auch sehr gut rüber.

Bei Zate würde ich dir aufjedenfall die Lieder "Ich seh", "Du brauchst mich nicht", "Suizid", "Ist schon okay" und "Kalte Welt" empfehlen zum reinhören.

Wenn es deep sein soll

Lance butters angst(komplettes album)

Lance butters es zieht ich zieh

Schau mal auf Youtube nach: Josiff Offiziell "Leben"