Kennt ihr gute Anime seiten um Serien zu gucken?

5 Antworten

Hi also ich kenne eine sehr gute internet seite wo es fast alle anime serien mit allen folgen gibt also geh einfach auf die seite kumby.com dort kannst du dann die anime serie deiner wahl kostenlos angucken dort sind die episoden auf japanisch aber mit englischen subs also mit englischen untertitteln aufjedenfall wirst du schon verstehen was die in der serie reden naja ich hoffe dir noch viel spaß beim gucken lg KiRaNe-1oo0 !!! Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen !!!^^...=)!!!

Gib mal deine Animes bei truveo.de ein. Da sind einige Seiten insklusiv wie z.B. MyVideo.de; YouTube.de; Dailymotion.com usw.

in animeload gibt es serien, aber in moment funktioniert animeload nicht.ich weiß auch nicht wieso.

HentaiLady  11.03.2010, 22:00

die arbeiten zur zeit öfters an der site! sie sollte bald wieder gehen!!

veoh.com, nonpublic.animexs-tv.org, myvideo.de, youtube.com

xVikacheNx  08.03.2010, 16:02

animexs-tv.org funktioniert nicht mehr

anime-loads.org Das is echt die beste seite die wos gibt ^^ sonst noch: en.sevenload.com/