Kennt ihr die YoutuberinCARAMELLA?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja mag sie 21%
Ja mag sie nicht 4%
Ist verwandt/befrundet mit mir 0%

6 Antworten

Ja mag sie nicht

W 22

Ich mag Sie nicht mehr/ finde ihren neuen Kontent nicht mehr so gut...
Als sie noch mit Maurice zusammen war, fand ich es viel unterhaltsamer. Vor allem Ihre Australien Reise mit dem Van fand ich cool.
Verfolge Sie jetzt aber schon seit gut 2 Jahren nicht mehr.

Charlotte692
Fragesteller

Den vorigen Konzern fand ich meine nicht so gut ich fand jetzt sehen konntet irgendwie besser aber ich fand Maurice besser als Adi

Nein

Habe noch nie etwas von ihr gehört.

Nein

Ist so gar nichts womit ich etwas anfangen kann.

Nein

Wenn das schon im Bereich Sexualität geht, kann es ja nichts gescheites sein.

Charlotte692
Fragesteller

Den Bereich habe ich aus Versehen ausgewählt ändere ich jetzt um

Nein

Und ich möchte mal böse unterstellen, dass es daran liegt das ich nicht zu ihrer Zielgruppe gehöre.

Charlotte692
Fragesteller

Warum?

Krabat693  24.10.2023, 10:35
@Charlotte692

Sie macht halt keine Videos die mich auch nur ansatzweise interessieren könnten und selbst der YouTube Algorithmus weiß das weswegen er ihre Inhalte bisher sehr zuverlässig vor mir versteckt hat.