Kennt ihr das Notizsystem Obsidian?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja, kenne es, aber benutze es nicht 27%
Ja, ich brauche es auch 9%

2 Antworten

Ja, kenne es, aber benutze es nicht

Hab schon oft Notion, Obsidian und Co verwendet, bleibe aber beim klassischen Notizbuch. Ist alles viel zu viel Overhead für mich. Dinge, die digitalisiert mehr Sinn machen, landen in der nativen Notizen-App auf dem Mac...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
Ja, kenne es, aber benutze es nicht

Markdown nutze ich oft, aber nicht Obsidian. Ist schliesslich proprietäre Software und das mag ich nicht.