Kennst du Fenistil?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich kenne Fenistil 75%
Ich weiß nicht was Fenistil ist 25%

8 Antworten

Ich kenne Fenistil

Ein Anti-Allergikum meines Wissens, z. B. gegen Heuschnupfen.

Ich kenne Fenistil

Jeder kennt das

Ich kenne Fenistil

Jaap habe ich daheim sogar. Für leichte Verbrennungen oder Mücken oder Bienenstiche. Auch Beim Sonnenbrand hilfreich.

Ich kenne Fenistil

Ja kenne ich, ist auch sehr bekannt, gibt es schon ewig und ist hilfreich bei Mückenstichen und leichten Verbrennungen

Ich kenne Fenistil

Ohne Fenistil Tropfen wäre ich bei meinen Allergien verloren.

Sie helfen zuverlässig. Fenistil Gel habe ich auch im Haus gegen Mückenstiche.

Kaufe mir immer100 ml Fenistil, denn ich benötige es oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung