Kennst du eine Lena?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja ich kenne eine Lena 63%
Nee kenne keine 38%
Heiße selber so =D 0%

4 Antworten

Ja ich kenne eine Lena

In meinem aktuellen Umfeld gibt es keine Lena, aber ich kannte zur Schulzeit eine Lena, die echt nett war und die ich auch zehn Jahre später nicht aus den Augen verloren hatte. Sie war ein Jahr jünger als ich und nett, zugänglich, offen & sympathisch, man konnte immer gut mit ihr reden, nicht so oberflächlich wie mit vielen anderen Mädchen -----> sie war ein bisschen wie die "Lena" aus dem gleichnamigen Lied der Band Pur.

https://www.youtube.com/watch?v=Be4yZXr5rzU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich kenne eine Lena

Ja, mir fällt vorrangig bei Lena eine Freundin meiner Tochter ein, die sie von der Oberstufe Gymnasium kennt. Sie treffen wir manchmal, wenn wir ins Kabarret gehen.

Sonst glaube ich jetzt , keine so wirklich zu kennen. Aber man irrt sich oft . Könnte im entfernten Bekanntenkreis oder in der übernächsten Nachbarabteilung noch welche geben, die mir aber jetzt nicht direkt einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann ich nun nicht bestätigen, ich kenne niemanden mit so einem Namen.

Ja ich kenne eine Lena

Ja, tatsächlich persönlich.