Keinen Kontakt trotzdem Interesse?

2 Antworten

Deine Reaktion, ihn zu ignorieren, könnte darauf hindeuten, dass du den vorherigen Kontakt nicht weiterführen möchtest. Es ist normal, verwirrende Gefühle zu haben, insbesondere nach einer vergangenen Beziehung oder Interaktion. Es könnte hilfreich sein, deine eigenen Gefühle zu reflektieren und zu verstehen, was du wirklich willst und wie du mit dieser Situation umgehen möchtest.

Ja, kann ich:

Weil du jetzt nichtmehr weißt, wie du deine viele neue Freizeit verbringen sollst.

Ist wie ein Jucken, dass einem fehlt, um sich mal wieder kräftig kratzen zu können.

  • deshalb, darum, deswegen.
Woher ich das weiß:Recherche