"Keine Verbindung zum Server", bei der App "Aufstieg von Berk"!

3 Antworten

Das problem hab ich auch. Bei mir hilft es , wenn man die app stoppt unter >>Einstellungen , Apps, Drachen Aufstieg von Berk, Stopp erzwingen und dann neu laden. Und das immer mal ausprobieren. Nervt zwar tierisch, aber die App ist mir das wert. dafür liebe ich die Serie und Filme zu sehr :D Oder Internetverbindung kappen und neu verbinden

carooo14  04.01.2015, 22:59

funktioniert das auch so bei Samsung Produkten? (Galaxy S3 mini)

akashy280721  21.04.2023, 17:11

Muss man dann nochmal von Anfang an anfangen?

bei mir half immer: bildschrimschoner rein, warten bis das man wieder am handy den entsperrcode eingeben muss, aber erst das handy entsperren wenn oben wieder das wlan zeichen kommt dann geht es normalerweise beim ersten mal :)

Entweder liegt das an: 1. Internet, WLAN-->Signalstärke, etc... oder 2. App hat n Bug--->warte auf Update