Keine Seife in der Schule - Was kann ich unternehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum machst dir Sorgen darum, dass es für die Schule theater gibt?!? Geh zum Gesundheitsamt und sollte nix unternommer werden geh zu den Medien (eure Tageszeitung oder so). Mit etwas nachdruck von der Öffentlichkeit bekommt die Schule vllt ne kleine "Denkhilfe" ;)

Rob951  30.06.2011, 22:39

thx für den Stern

Beschwere sich beim Direktor sollte es sich nichts innerhalb von 4 Wochen ändern wende dich bitte an das Schulamt da Hygiene wichtig ist grade wen EHEC umgeht...