Keine Freunde wollen in der Stadt chillen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle versuchen deine Freunde zu überreden. Jedoch sag das ein paar Tage vorher und binde das Zocken doch auch ein wie was weiß ich in der Stadt bummeln Essen kaufen und bei einen Zocken

Geh alleine und erkundige die Stadt, erkundige dich selbst, nutze die Zeit für dich allein, verlasse dich auf keinen und lasse dich auf niemanden ein. Wahre Freunde wirst du auf deinem Weg finden. Du musst niemanden verfolgen. Glaub mir, die echten Freunde findet man dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

In dem alter ist es normal das fein Freunde zocken mir gehts auch so da die schule anstrengend ist dann noch die eltern von einem etwas verlangen und dann zieht man sich zurück und zockt eben du bist halt so jemand der das nicht macht das kann ich verstehen da ist es schwer eine lösung zu finden also rate ich dir sie irgendwie zu überreden :) ich hoffe ich konnte dir helfen Mfg. Keizi

Es gibt doch bestimmt noch andere Jungs in deiner parallel klasse frag die doch einfach mal ob sie Lust hätten mit dir in die Stadt zu gehen Ps: ich finde es echt gut das du nicht den ganzen tag vor dem PC sitzt und das du mal raus gehst ;) Lg. Celina

Such dir andere Freunde :)!

Ich hing früher auch nur am PC, inzwischen bin ich viel mehr draußen.

Deine derzeitigen Freunde ändern sich auch irgendwann.