Kein Code bekommen?

2 Antworten

Wenn das gar nicht funktioniert könntest du versuchen die E-Mail deines supercell Accounts zu ändern das machst du indem du auf Einstellungen mehr Einstellungen und auf Support drückst da kannst du mit einem Supporter sprechen und der wird dich fragen über den alten Account stellen ich selber hat das schon viele Male gemacht du kannst mir gerne Fragen dazu stellen falls es nicht klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch Handy neuzustarten, bzw die Email Adresse noch mal neu einzugeben. Oder du schaust im Spam Ordner nach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13