Kein Bild beim pc start?

1 Antwort

Ja bios reset. Mit cmos Batterie oder mit der clear bios Taste beim Motherboard hinten dran falls vorhanden. Und wegen dem Secure boot ich hatte da selber schon Probleme auch mit einem Gigabyte Board aber dem B650 ich weiß aber wie man den Bug fixen kann falls bei der gleiche Bug ist. Schreib mit Privat kann dir das über die Discord call besser erklären

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.

Fynnrndles
Fragesteller

Muss ich die CMOS Batterie einfach einmal rausnehmen und wieder rein machen?

Fynnrndles
Fragesteller

Habe jetzt einmal die Batterie getauscht und es klappt wieder, vielen Dank!