Kein Aktuelles Handy auf raten möglich?

4 Antworten

Wieso braucht man immer ein neues Handy wegen updates? Noch nie gehört.

Wenn du wegen der Schufa abgelehnt wirst, dann ist das eben so.

Geld, was man nicht besitzt, kann man schlecht ausgeben. Entweder du leihst dir Geld im Bekanntenkreis und kaufst direkt ein neues Handy oder du musst dich mit deinem weniger aktuellen Gerät zufrieden geben. Ich würde zu letzterem tendieren.

Man braucht kein aktuelles. Stichwort root. Tja dann würde ich mir Gedanken machen wie ich mir ein gebrauchtes finanziere oder jemand anderes springt ein zwecks Finanzierung.

Vor allem der Vater.. Immer wieder lustig die Probleme einzelner hier zu lesen.

BonnyKim2020
Fragesteller

Willst du mir jetzt was unterstellen ? So lustig ist das nicht . Wir kônnten ja gerne tauschen

STURMT1GER  04.05.2023, 14:04
@BonnyKim2020

Können wir machen. Aber dann hättest du andere Probleme, statt negative Schufa. Ich versteh bis heute nicht wie dein Vater ne Unterschrift gefälscht hat.

BonnyKim2020
Fragesteller
@STURMT1GER

Lass mich nicht lûgen, das müsste 2006 ca gewesen sein. Früher konnte man ein bestelltes Handy für andere entgegen nehmen. Heute ist es zum Glück nicht mehr. Einige wissen es Vieleicht noch , dass es damals so war . Da gabs auch noch keine flat usw

BonnyKim2020
Fragesteller

Mit dem Stichwort root habe ich keine Ahnung . Wie mache ich das bei meinem iPhone SE 2016 ?

Dann geh halt in den nächsten Mediamarkt und kauf dir einfach so ein Handy.

Leg 200/300€ auf den Tisch, Zack ist es deins.