Kaufland mittagessen?

1 Antwort

Fertig abgepackten Salat aus der Kühlung wo auch direkt schon das Dressing mit bei ist. Wäre am einfachsten und am schnellsten. Ansonsten Brot und Aufschnitt kaufen und das Essen oder die fertigen Mini Pizzen aus dem backshop oder 5 Minuten Terrine wenn man denn auf der Arbeit ein Wasserkocher hat.....

Viel einfacher ist es aber sich einfach was von zu Hause mitzunehmen und das dann auf der Arbeit zu essen. Wäre auch günstiger als ich beim Kaufland jeden Mittag was zu kaufen und auch deutlich abwechslungsreicher

No8gh
Fragesteller

Ich überlege mir Rauchen anzufangen weil ich habe gehört der Rauch stillt dein Hunger, so kann man doch voll viel Geld sparen oder nicht ?

No8gh
Fragesteller

Ich hol mir seit mehr als einem Jahr fast immer was von der backtheke, ich kann das nicht mehr sehen 😭😭😭