Kauffrau für Digitalisierungsmanagement?

2 Antworten

Ich bin gerade im Abschluss meiner Ausbildung (andere Fachrichtung) und kann sagen, dass meist Kaufleute relativ viel Kundenkontakt haben, jedoch variiert dies sehr stark je nach Unternehmen. Von nur internen kontakt bis hinzu fast nur Externen kontakt kann alles dabei sein.

Sowas kann man sehr gut bei Bewerbungsgesprächen ansprechen und fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aua ! im produktionsablauf dürfen keine kunden in die fabrik !

deren kunden sind europaweite großhändler ! nicht in glinde .