Katzen aus Warrior Cats?

Blattherz2  17.04.2024, 17:44

Hast du Distelblatt schon

Funkelohr12
Fragesteller

Ja, habe ich schon 😊

7 Antworten

Hallo!

Willst du alle Warrior Cats Katzen auflisten?

Wenn ja, scroll mal bei folgender Website etwas runter, da sind alle Katzen nach Alphabet aufgelistet (um die 1400): https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Charaktere

Ansonsten würden mir spontan einfallen (Achtung, ich liste möglichst die aktuellen Namen auf, also kleine Spoilergefahr für alle 1-6 Staffeln & ein paar Special Adventures davor):

Feuerstern, Sandsturm, Weißpelz, Blaustern, Gelbzahn, Tüpfelblatt, Rotschweif, Löwenherz, Rabenpfote, Mikusch, Graustreif, Silberfluss, Streifenstern, Riesenstern, Tigerstern, Braunstern, Geißel, Rußpelz, Borkenpelz, Langschweif, Wieselpfote, Dunkelstreif, Leopardenstern, Blattsee, Eichhornschweif, Häherfeder, Distelblatt, Löwenkralle, Sol, Grauer Flug, Wulle, Harrybach, Blattstern, Ziegensturm, Ahornschatten, Apfelnacht, Regenblüte, Eichenherz, Muschelherz, Goldblüte, Bernsteinpelz, Brombeerstern, Eschenstern, Rußherz, Nadelschweif, Seidenbart, Dunkelschweif, Federschweif, Sturmpelz, Krähenfeder, Aschenfuß, Kurzstern, Nebelstern, Moosjunges, Steinpelz, Stachelkralle, Kiefernstern, Abendstern, Heckenpfote, Rosenschweif, Triefnase, Brombeerblüte, Kleinwolke, Weißkehle, Rindengesicht

Oke mehr fallen mir jetzt wirklich nicht mehr ein *~*

GLG Nightsheep

Woher ich das weiß:Hobby

Funkelohr12
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🫶🏼

1. Mausefell

2. Langschweif

3. Minka

4. Kurzstern

5. Hasensprung

6. Eschenstern

7. Blattsee

8. Nebelmaus

9. Silberfluss

10. Regensturm

11. Stachelkralle

12. Tigerstern

13. Graustreif

14. Efeusee

15. Taubenflug

16. Häherfeder

17. Vogel der den Wind reitet

18. Sturmpeöz

19. Krähenfeder

20. Aschenfuß

21. Pinselpfote

22. Gänsefingerpfote

23. Moosjunges

24. Leopardenstern

25. Schmutzfell

26. Falkenflug

27. Blaustern

28. Grauteich

29. Lichtfell

30. Flammenschweif

31. Tigerherz

32. Bernsteinpelz

32. Vogelsang

33. Froschhüpfer

34. Distelblatt

35. Löwenglut

36. Nebelstern

37. Weißkralle

38. Weißpelz

39. Löwenherz

40. Lahmfuß

41. Sängerflug

42. Moorkralle

43. Taubenflug( aus dem WindClan)

44. Hellschweif

45. Wickenpelz

46. Windpelz

47. Heideschweif

48. Grasbart

49. Rennpelz

50. Ampferzauber

51. Rostfell

52. Schwarzstern

53. Triefnase

54. Bernsteinblatt

55. Finkenflug

56. Mohnblüte

57. Feuerstern

58. Brombeerstern

59. Farnpelz

60. Beerennase

61. Borkenpelz

62. Eichhornschweif

63. Mohnfrost

64. Rosenblatt

65. Birkenfall

66. Dornenkralle

67. Graustreif

68. Millie

69. Wurzellicht

70. Hummelstreif

71. Gelbzahn

72. Tüpfelblatt

73. Mottenflügel

74. Habichtfrost

75. Hockflügel

76. Bibi

77. Melodie

78. Leo

79. Muskat

80. Rauch

81. Schneeflocke

82. Edgar

83. Mitternacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren Warrior Cats und LIEBE es

Hi!

  1. Feuerstern
  2. Blaustern
  3. Sturmwind
  4. Frostfell
  5. Rabenpfote
  6. Graustreif
  7. Silberfluss
  8. Streifenstern
  9. Riesenstern

Braunstern, Kurzstern, Moorkralle, Sandsturm, Borkenpelz, Kleinwolke, Gelbzahn, Rindengesicht, Triefnase, Tüpfelblatt, Tigerkralle, Tigerstern, Löwenherz, Rotschweif, Eichenherz, Schwarzstern, Leopardenstern, Mausefell, Langschweif, Dunkelstreif, Glanzhimmel, Froschhüpfer, Birkengesicht, Eichenfell, Abendstern, Schatten, Grauer Flug, Habichtfrost, Brombeerkralle, Eichhornschweif, Rußpelz, Rußherz, Blattsee, Schiefzahn, Geißel, Mikusch, Zedernherz, Ahornschatten, Schildkrötenschwanz, Wieselpfote, Lichtherz, Eschenkralle, Stachelkralle, …. Mir würden noch sooooo viele einfallen!

LG Buntfelll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Funkelohr12
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort Buntfell. Ich bin eben gerade alle Warrior Cats Katzen auf dem Laptop am aufschreiben und habe habe gerade 105. Aber noch nicht alle die die du aufgeschrieben hast.

LG

Funkelohr12
Fragesteller

Soll ich dir mal sagen welche ich von deinen noch nicht habe? Oder lieber nicht?

Funkelohr12
Fragesteller

Okay: Kleinwolke, Rußpelz, Zedernherz, Mikusch, Schildkrötenschwanz, Eichenfell, Schwarzstern, Eschenkralle, Schiefzahn, Glanzhimmel, Birkengesicht, Rindengesicht, Froschhüpfer, Eschenkralle, Eichenherz und Triefnase....

vielleicht auch noch so Streuner/Hauskätzchen/Einzelläufer

  • Prinzessin
  • Wulle
  • Charly
  • Sol
  • Piek
  • Socke
  • Laura
  • Jake
  • Muskat
  • Mikusch
  • Die Eindringlinge in den Bergen (weiss nicht mehr wie sie heissen)
  • Fuchs
  • Nebel
  • Sasha
  • Stock (von Häherfeder)
  • fallendes Blatt
  • lila
  • Kater
  • Hummel

Und noch viele mehr

LG Dämmerlicht

    Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

    Also jetzt so spontan:

    1. Graustreif

    2. Riesenstern

    3. Gelbzahn

    4. Rabenpfote

    5. Häherfeder

    6. Buntfell

    7. Tigerkralle

    8. blaustern.

    LG Lavendelwind

    Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern