Katze, Zahn abgebrochen.. Was nun?

2 Antworten

Wegen dem abgebrochenen Zahn sollte ihr zum Tierarzt gehen. Zum beißen: Die Kleine spielt mich Euch auf Katzenart, sie braucht dringend einen Katzenkumpel....Einzelhaltung von Kitten ist ganz schlimm, Katzen sind keine Einzelgänger.

Bitte besorgt ihr so schnell wie möglich eine zweite Katze, sonst sind Verhaltensstörungen vorprogrammiert. Und wenn Euch erstmal eine mehrere Kilo schwere Katze mit ausgefahrenen Krallen und Zähnen am Bein hängt, ist das wirklich nicht witzig...

Ein seriöser Züchter oder Tierheim hätte auch niemals ein Kitten in Einzelhaltung abgegeben...

wahrscheinlich hat sie einen milchzahn verloren. das ist nicht weiter schlimm. bitte holt für die kleine einen artgenossen im passenden alter. katzen soll man nicht allein halten. in dem alter lernen sie auf spielerische weise zu kämpfen,darum die beißattacken.