kassette richtig einlegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du nicht, das ist schneller ausprobiert als eingetippt?

Natürlich muss das "A" sichtbar sein! Was sollte es sonst für einen Sinn haben, das draufzuschreiben? Ich sehe das "B", deshalb wird Seite "A" abgespielt?

hört sich vllt dumm an

Yes.

HerrDeWorde  09.05.2013, 11:47

Chapeau! für den Trotzdem-Stern.

Da gibt es Seite A und Seite B. Rate mal ;) aber es kann sein, dass sie nicht von anfang an spielt, dann musst du zurüchspuhlen

Naja manchmal steht es drauf! (auf nem bild oda so) oder du probirst es aus wo der anfang ist! und kenzeichnest ihn! :) hörst du noch kasetten? was denn so? :D

sstar61
Fragesteller

ja :D ich probiere es zumindestens... :) alte musik von meinen eltern :D

sstar61
Fragesteller
@sstar61

also soll man seite A nach innen richtung kassettenplayer legen??