,,Karte ist Nicht Formatiert"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anzeige von Infos auf der Kamera ist ja sehr eingeschränkt. Probier doch einfach mal, was passiert wenn du sie in den PC steckst. Da gibt es außerdem auch Diagnoseprogramme, die schauen können, was mit dem Ding los ist, wenn beispielsweise nur eine kleinere Größe erkannt wird o.ä.

Einen Cardreader brauchst du ja sowieso, wenn du die Fotos deiner Kamera auf dem PC anschauen, sie sichern oder Fotoabzüge bestellen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AreKay
Fragesteller

Danke! Habe sie gerade nochmal am PC Formatiert, und jetzt funktioniert es wieder :)

prüfe die speicherkarte in einem alternativen gerät.