Kann sie noch Abi machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nach ihrem MSA die entsprechenden Noten hat kann sie problemlos in die Oberstufe gehen.

Auch, dass sie in der 8. gewechselt ist ist kein Problem. Schwieriger wäre es, wenn sie im letzten Jahr/ 1 1/2 vor dem Abschluss gewechselt wäre, dann sind die Schulen manchmal etwas verspannter.

MoniPoni391
Fragesteller

Okk, Danke dir😊

Ja das geht. Sie kann nach der 10. wieder in die 11. wechseln, nat. müssen da die Noten Stimmen (wie genau die sein müssen weiß ich nicht). Würde auch später noch gehen. Also z.B. nach der Ausbildung auf 2. Bildungsweg.

MoniPoni391
Fragesteller

Danke😊

Wenn der geforderte Notendurchschnitt am Ende der 10. Klasse dafür ausreicht,
ist das möglich.

MoniPoni391
Fragesteller

Sehr gut, vielen Dank😊

Kann nach der realschule die gymnasiale Oberstufe besuchen, falls die Noten stimmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

MoniPoni391
Fragesteller

Suppen, dankeee