Kann sich James Bond keinen neuen Aston Martin leisten oder warum fährt er immer mit dem alten Schlitten durch die Gegend?

3 Antworten

Er hängt halt an der alten Kiste. Ich hab gehört, dass er sich in Hoyerswerda einen Trabbi zur Luxuslimousine umrüsten lässt. Schusssicher

Sind DB9 und DBS V12 für Dich alt!? na dann herzlichen Glückwunsch

Und ich find die von Connery, wie den DB5 zeitlos. Besser als der moderne Quatsch heute

Macht er doch nicht. Der Dalton - Bond fährt ja einen moderneren Aston Martin.