Kann niemanden über ts und Discord hören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stelle sicher, dass in Teamspeak und Discord das richtige Wiedergabegerät und der richtige Wiedergabemodus ausgewählt ist. Probiere notfalls alle verfügbaren Modi aus.

Du kannst auch versuchen, die Programme als Administrator zu starten. Installiere sie notfalls neu und achte darauf, dass alle nötigen Treiber installiert sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ist das richtige Gerät in den Discord Einstellungen ausgewählt?

Funktioniert eine Tonausgabe denn in anderen Programmen / Quellen?