Kann mir wer Helfen bei dem Leberfleck/Muttermal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie ein leberfleck vielleicht hat der sich entzündet. Hab selbst einige etwas größere leberflecken hatte aber noch nie probleme. Einfach mal zum hautarzt wenn du dir unsicher bist.

MaryLeeAnn010
Fragesteller

Danke schön

Sieht eher aus wie verkrustet. Keine Panik, mach halt mal den Hautcheck beim Hautarzt.

MaryLeeAnn010
Fragesteller

Das Problem halt, das man Kruste ja abpiddeln kann, wenn ich da dran packe und das abmachen will tut es ernsthaft weh so wie bei nem Muttermal, Leberfleck kann ich nicht wissen weil ich noch nie ein hatte.

SevenOfNein  10.08.2020, 19:26
@MaryLeeAnn010

Kann es sein, dass dort immer ein Kleidungsstück scheuert? . Dann geht es immer wieder auf, auch wenn das Muttermal ansich harmlos ist. Hatte ich mal am Hals im Bereich des Kragens. Da es nicht groß ist, kann man es leicht weg machen.